test
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

MALzeit ist angesagt!!

02. 03. 2021

MALzeit im Nordertor

 

Wenn ihr einfach nur mal (wieder) malen und eure kreative Seite frei ausleben möchtet, ohne Vorgaben oder dem Erlernen von Techniken, dann ist die MAlzeit eine schöne Möglichkeit dafür.

 

Wenn ihr immer zu Hause für euch malt oder zeichnet und langsam an die Grenzen eurer Kreativität kommt, dann malt doch mal ein Bild für uns.

 

Wir möchten, alle Bewohner*innen des Nordertors zur MALzeit einladen.

Nehmt den Pinsel oder den Stift in die Hand, um etwas Kreativität in die eigenen vier Wände zu bringen. Aber bevor ihr es zu Hause aufhängt, bringt es zu uns und wir stellen es aus und zeigen es auf unserer Webseite und unserem Facebook Profil. Ob auf Leinwand oder Karton, Acryl oder Aquarell, Collage oder Bleistiftzeichnung, alles ist möglich.

 

Eure Bilder oder Werke brauchen nichts "darzustellen" - es genügt, wenn es euch gefällt.

 

Es gibt kein richtig oder falsch - Ihr entscheidet, was Eurem Bild gut tut.

 

Eure Bilder solltet ihr bis zum 30. April bei uns im UNo in der Verdener Landstr. 17 abgeben.

 

Die Bilder werden vom 14. – 30. Mai in der Galerie N in der Leinstr. ausgestellt!

 

 

Bild zur Meldung: MALzeit ist angesagt!!

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

29. 04. 2021

- 10:00 Uhr
 

27. 05. 2021

- 10:00 Uhr
 

01. 06. 2021

- 09:00 Uhr
 
 

Kontakt

Unser Nordertor e.V.

Verdener Landstr. 17

31582 Nienburg

Tel.: 05021- 89 79 575

Mail: