test
Link verschicken   Drucken
 

Mund-Nasen-Schutz

04. 05. 2020

Inzwischen sind so einige hundert Masken genäht worden. Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Dvorak und an Angela, die in ihrer Freizeit sehr aktiv an der Nähmaschine waren. Wir freuen uns auch, dass wir sowohl Stoff als auch Gummibänder bekommen haben, da wir sonst gar nicht in der Lage gewesen wären, weiterhin Masken zu nähen. Allerdings geht unser Gummiband wieder zur Neige - wer also noch einen kleinen Vorrat hat - wir nehmen es  gerne!!

Den größten Teil der  Masken bringen wir in die Apotheke am Goetheplatz zu Anja Thijsen, die sie gegen Spenden abgibt - wir möchten auch an dieser Stelle allen herzlich danken, die uns mit ihren Spenden eine große Hilfe sind.

Nach wie vor nähen wir weiter und freuen uns auch über Hilfe.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Mund-Nasen-Schutz

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

11. 08. 2020 - 09:00 Uhr
 
12. 08. 2020 - 17:00 Uhr
 
14. 08. 2020 - 09:30 Uhr
 
 

Kontakt

Unser Nordertor e.V.

Verdener Landstr. 17

31582 Nienburg

Tel.: 05021- 89 79 575

Mail: