test
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Angrillen im neuen Bewohnertreff

10. 01. 2020

Am 9. Januar haben wir die Bewohner der Ernstingsiedlung zu einem ersten Kennenlernen eingeladen. Es war ein sehr interessanter und bunter Nachmittag. Viele nutzten die Möglichkeit, die Räume Am Ahornbusch 36 zu besichtigen und Wünsche und Ideen aufzuschreiben. So kam schon einiges an möglichen Projekten  für die Gestaltung des Bewohnertreffs zusammen. Für das leibliche Wohl gab es Getränke und Bratwurst, die "reißend" Absatz fanden.

Insgesamt war es ein toller Nachmittag.

 

Bild zur Meldung: Angrillen im neuen Bewohnertreff

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

23. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

24. 04. 2024 - Uhr

 

24. 04. 2024 - Uhr

 
 

Kontakt

Unser Nordertor e.V.

Verdener Landstr. 17

31582 Nienburg

Tel.: 05021- 89 79 575

Mail: