Wir über uns

Der Stadtteilverein Unser Nordertor e.V. wurde am 17.September 2018 gegründet. Das Nordertor ist ein zentrales Stadtentwicklungsgebiet in dem ca. 5000 Bewohner leben. Das Nordertor soll ein lebendiger Stadtteil werden, in dem Menschen ihr Leben und ihre Freizeit gemeinsam gestalten können. Der Stadtteilverein hat sich zur Aufgabe gemacht, das nachbarschaftliche Leben zu fördern

 

Mitglieder des Stadtteilvereins haben die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung ihres Stadtteils mitzuwirken und sich einzubringen. Wir verstehen uns als modernen Stadtteilverein, in dem sich ein Querschnitt der Bevölkerung, aber auch der Vereine und Unternehmen des Stadtteils zusammenfindet. Dabei ist die Netzwerkstruktur wichtiger als ein klassisches Vereinsleben. Jedem ist es selbst überlassen, sich aktiv in den Verein oder eine Arbeitsgruppe einzubringen oder nur durch die Mitgliedschaft ideell und finanziell zu unterstützen.


Öffnungszeiten UNo:

Mo – Fr 9:00 – 13:00Uhr; Mi 14:00 – 16:00Uhr

 

Natürlich dürfen Sie unsere Arbeit im Nordertor auch mit einer Spende unterstützen:

Sparkasse Nienburg

IBAN: DE69 2565 0106 0036 3651 87